† Club der Bösen † Foren-Übersicht
† Club der Bösen † Foren-Übersicht Guild Wars
† Club der Bösen † Foren-Übersicht Das † Club der Bösen † und Andunas Portal
† Club der Bösen † Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Nexus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    † Club der Bösen † Foren-Übersicht -> Ich, das neue Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nexus

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 06:58    Titel: Nexus Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin der Neue und komme, genau wie "Morgaine" aus Sachsen. Sie hat die ganze Zeit gespielt und irgendwann wollt ich mal wissen, was sich hinter dieser Seite verbirgt. Nun hab ich mich auch hier angemeldet und siehe da, mir gefällt das Spiel. Ich habe es als "Bauernjunge" nicht so einfach, wie Morgaine, aber ich werd mich schon in das Spiel reinfitzen. Will ja nicht der Bauerntölpel bleiben. *grins* Leider haben wir nur einen Internetanschluss, den wir nur gemeinsam nutzen können. Es sei denn, "Morgaine" ist in den heimischen Gefilden. Dann haben wir unterschiedliche IP´s oder Internetanschlüsse. Naja ich soll lieb grüßen. denn sie sitzt gerade neben mir ("MEEEEEEEEEEIN SCHAAAAAAAAAAAATZ" Zwinker ) Ich hoffe, dass ich nicht so oft sterbe als Bauernjunge. Denn so begann meine Anfangszeit hier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minerva

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nexus.

Willkommen in Andunas, viel Spass im Spiel und liebe Grüße für Morgaine.

Grüße Mini

PS.: Sterben ist ja nicht so schlimm, ist ja nicht auf ewig Zwinker

DerKnappe

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nexus,

schön das sich mal wer vorstellt. Jaaaa aller Anfang ist schwer aber das ging jeden hier so. Wichtig ist das Du nicht den Mut verlierst und nicht schnell aufgibst wie so manach anderer schon. Viele Grüße an Morgaine und Dynamooooo. Zwinker
Stadtrat
<b>Stadtrat</b>

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen! *winke*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nexus

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das ihr mich so herzlich hier aufgenommen habt *huch*) Das ist ganz lieb von euch. Grüße wurden ausgerichtet und ich soll euch ganz lieb von ihr zurückgrüßen. Und "Knappe": Ich selbst bin nicht so dynamoverrückt wie meine Freundin. Ich bin "Dresdner Eislöwen"-Fan. *huch*) Aber ich werde manchmal "gezwungen" mitzugehen. ;o) Naja gut ich geh auch schon mal freiwillig mit. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Meine "Frau" muss morgen wieder arbeiten. Also kein freies Wochenende. Ganz liebe Grüße.

Nexus (oder auch Ronny)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    † Club der Bösen † Foren-Übersicht -> Ich, das neue Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.